StartseiteInstagramfacebookStadt Norden

23.-25. August 2024

  • Norder Sommerfest 2022
  • Norder Sommerfest 2022
  • Norder Sommerfest 2022
  • Norder Sommerfest 2022
  • Norder Sommerfest 2022
  • Norder Sommerfest 2022
  • Norder Sommerfest 2022

RÜCKBLICK AUF DAS STRASSENKUNSTFESTIVAL 2022

Die Stadt Norden richtete 2022 zum fünften Mal das Straßenkunstfestival aus.

Zusammen mit dem beliebten Kindersommerfest, einem Gartenkonzert sowie einem verkaufsoffenen Sonntag war es wieder ein fester Bestandteil des Norder Sommerfestes.

Das 5. Norder Straßenkunstfestival fand am Samstag, 27. und Sonntag, 28. August 2022 statt.

Broschüre zum Sommerfest 2022 (PDF, 2,3 MB)

Lageplan der Veranstaltungsorte (PDF, 0,4 MB)

Spielplan (PDF, 0,4 MB)

Künstler, die 2022 dabei waren:

Alessandro Carocci (Belgien)

Comedy, Theater

"Chantier Domino"

Willkommen bei Chantier Domino! In Chantier Domino erweckt ein Arbeiter die Werkzeuge zum Leben, die er in seiner täglichen Routine verwendet, um eine utopische Welt zu schaffen. Er hat lange Zeit heimlich ein Projekt ausgearbeitet und sein Ziel ist es nun, es der Welt zu offenbaren. Er wird vor dem Publikum eine Maschine bauen, eine Konstruktion, die eine sehr einfache Aufgabe in einer komplexen Weise ausführt, normalerweise dank einer Kettenreaktion.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag

www.alessandrocarocci.com

Anna Ehrenreich Luftartistik (Deutschland)

Akrobatik

„(back)stage“

Anna Ehrenreich nimmt ihr Publikum mit in die Welt der Luftartistin Rosa Volador. Gemeinsam mit dem Publikum bereitet sie sich auf ihren großen Auftritt vor. Am Ende begeistert sie ihr Publikum mit einem beeindruckenden Auftritt am Trapez.  Erleben Sie ein OpenAir- Trapezspektakel der anderen Art, gewürzt mit einer feinen Prise Humor. „(back)stage“ ist ein 20minütiges Soloprogramm, das Anna Ehrenreich OpenAir am freistehenden Luftakrobatikgerüst spielt.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag

www.anna-ehrenreich-luftartistik.de

Boom-Family (Deutschland, Norden)

Musik

Die Boom-Family bietet mit Gitarre, Keyboard und dreistimmigen Gesängen ein abwechslungsreiches Musikprogramm, welches traditionelle irische Titel, Country, Oldies, Seemannslieder, Shantys und Lieder der aktuellen Charts beinhaltet. Somit ist die Boom-Family Musik für alle Altersklassen und Geschmäcker.

Auftritt(e): Samstag, Neuer Weg

www.boom-family.hpage.com

Der Kofferzirkus (Deutschland)

Zirkus, Theater

"Begegnungen"

Groß oder klein, schwer oder leicht, Koffer sind so einzigartig, wie die Menschen zu denen sie gehören. Sie haben viele verschiedene Gesichter und doch eins gemeinsam, in jedem Koffer steckt eine Geschichte. Erst wenn der Deckel aufgeht, kann man einen Blick auf die Geheimnisse erhaschen, die sich im Inneren verbergen.
Fliegende Keulen, tanzende Bälle, verstohlene Blicke, durch die Mischung aus artistischen und mimischen Elementen entstehen Momente voller Poesie.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag

www.kofferzirkus.de

Dropout (Deutschland, Großheide)

Musik

Musik unplugged, weniger ist mehr. Die Band "DROPOUT" spielt ohne viele Effekte und bietet Musik pur! Durch mehrstimmigen Gesang und den dezenten Einsatz der Instrumente, verleiht die Band den Coversongs sowohl bekannter als auch unbekannterer Interpreten ihre eigene Note.
Die 13-jährige Talea Grensemann ist dabei die Stimme der Band. Im vergangenen Jahr stand sie auf der Bühne der SAT1 Fernsehshow "the Voice Kids"  und lieferte sich am gleichen Abend in der Fernsehshow "Klein gegen Groß" ein spannendes Ostfriesen Rock Duell gegen Otto Waalkes.
Im November gewann sie als jüngste Künstlerin den Publikumspreis und belegte den zweiten Platz in der Gesamtwertung beim Plattsound Band Contest in Hannover/Stadthagen.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag


Duo Viva la musica (Deutschland)

Musik, Theater

"Die kleinste Blaskapelle der Welt"

Gustavo Gran Cassa und Tschigina Saxophonina waren einst ehrenwerte Mitglieder der ebenso ehrenwerten Kapelle des Zirkus Ron und Kalli. Heute tingeln sie durch die Lande und verdienen ihr Geld mit Späßchen und guter Musik. Sie sind tatsächlich die KLEINSTE Blaskapelle der Welt, da mit Holz und Blech und Gedöns alles da ist was eine richtige Blaskapelle braucht.
Aber warum machen sie das? -  Die beiden sind beim Zirkus herausgeworfen worden.
Und warum? - Aufgrund eines SEHR unglücklichen Vorfalles – vielleicht werden die beiden die Geschichte erzählen....
Die Kleinste Blaskapelle der Welt ist ein Straßenmusiktheater mit handgemachter Musik, das generationenübergreifend begeistert und die Interaktion mit dem Publikum nicht zu kurz kommen lässt. Zu hören sind neben Klassikern verschiedener Musikgenres auch eigene Lieder, die vom facettenreichen Erleben der weitgereisten Musikanten erzählen.

Auftritt(e): Sonntag

www.duo-viva-la-musica.de

Duo Viva la musica (Deutschland)

Musik, Theater, Kinderprogramm

"Mach Musik mit der kleinsten Blaskapelle der Welt!"

Was ist eigentlich ein Euphonium?
Kann man auf einer Gießkanne Musik machen?
Und wer kennt Walters Takt?
Diese und andere Geheimnisse verraten Felix Verstehnix und Tschigina Saxofonina den Kindern, die mit ihnen gemeinsam Musik machen wollen.
Die kleinste Blaskapelle der Welt braucht Unterstützung an vielen Trommeln, um ihre Lieder spielen zu können. Hey Wickie ohne rockigen Groove - das geht ja gar nicht!!
Und wenn alle mitmachen – dann geht es richtig ab!!!
Das begeistert nicht nur kleine Leute!

Auftritt(e): Samstag

www.duo-viva-la-musica.de

Elias von Bubbles for Fun (Belgien)

Seifenblasenkünstler

Im vergangenen Jahr begeisterte Elias mit seiner magischen Welt der Seifenblasen das Norder Publikum.  Bubbles for Fun bietet eine unterhaltsame, spontane und interaktive „Riesen Seifenblasen Show“ für Jung und Alt, mit einer großen Auswahl erstaunlicher Seifenblasentricks und atemberaubenden Momenten. Der Seifenblasenkünstler – Elias von Bubbles for Fun – präsentiert gigantische Seifenblasen, Unmengen von kleinen Blasen, gefüllte Rauchblasen, kleine Blasen in großen Blasen und sogar Menschen werden von ihm in seinen rekordverdächtigen Seifenblasen eingehüllt, um nur einige Höhepunkt der Show zu nennen!

Auftritt(e): Samstag

www.bubblesforfun.com

Graffitiverein Ostfriesland (Deutschland, regional)

Graffiti

Graffitiverein Ostfriesland, das sind vier engagierte Künstler, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Graffiti in der Region Ostfriesland zu fördern.
Der Verein will Flächen mit aufwendigen und künstlerisch wertvollen Graffitis aufwerten und dadurch einen Beitrag zum Allgemeinwohl generieren. Außerdem holen die Mitglieder regelmäßig national und international bekannte Graffiti Künstler in die Region und etablieren damit echte Kunst im öffentlichen Raum Ostfrieslands.
Sie fordern und fördern lokale Graffiti Künstler und leisten einen Beitrag um Ostfriesland attraktiver zu machen.
Im Rahmen des Sommerfestes gestalten die Mitglieder live eine Fläche von 10 m x 2,50 m und stehen für Fragen und Tipps rund um das Thema Graffiti zur Verfügung.

Auftritt(e): Samstag, Neuer Weg

www.graffitiverein-ostfriesland.blogspot.com

Heiko Ahrend (Deutschland, Leer)

Musik

Der Leeraner Heiko Ahrendt beeindruckt vor allem als Solocast mit einem vielfältigen Programm. Sein Repertoire erstreckt sich von Evergreens von Frank Sinatra und Dean Martin, über die Beatles bin hin zu Popsongs von Stevie Wonder und Bruce Sprinsteen.
An seinem Hauptinstrument, der akustischen Gitarre, besticht Heiko Ahrendt mit seiner ausgefeilten Spieltechnik und dem daraus resultierenden Gitarrensound.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag

www.heikoahrend.de

Kerim Musanovic (Bosnien und Herzegowina)

3D-Straßenmalerei

Kerim Mušanović kommt aus Bosnien und Herzegowina und ist ein professioneller Maler sowie 3D-Straßenkünstler. Nach seinem Masterabschluss an der Akademie der Bildenden Künste in Sarajevo spezialisierte er sich auf die 3D-Straßenmalerei und erhielt zahlreiche Preise und Anerkennungen für seine künstlerischen Leistungen. Kerim Mušanović schafft Kunst, Videoproduktionen und 3D-Modellierung für Galerien, Unternehmen und Festivals auf der ganzen Welt. Wandgemälde und 3D-Gemälde von Kerim können in Museen für optische Täuschungen in Los Angeles und Sarajevo besichtigt werden. Im Jahr 2019 wurde er Mitglied der Vereinigung der bildenden Künstler von Bosnien und Herzegowina.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag, Schauplatz Norder Tor

www.kerimmusanovic.com

Mario Richter (Deutschland)

Zauberei, Comedy

"High-Energy"

Mario Richter gewann zahlreiche Publikumspreise, trat erfolgreich beim Supertalent von RTL auf und verzauberte bereits 2018 und 2019 das Norder Publikum. Bei seiner neuen Straßenshow handelt es sich um eine kraftvolle Show mit hohem Comedyanteil und faszinierenden Kunststücken. Die Zuschauer sind immer Teil der Show und erleben mit Mario gemeinsam eine Achterbahn der Zauberkunst. Egal, ob beim Kartenfinden im Schwimmbecken oder beim Raketenstart mit Geld, hier bleibt jeder stehen, staunt und genießt die Show.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag

www.zaubererundmoderator.de

Mauro Wolynski (Spanien)

Zirkus, Comedy, Musik

"The great Wolynski"

Mauro Wolynski  gewann bereits mehrere internationale Preise. Dabei verwendet er nur wenige Worte und erfindet eine Comedy-Show für alle Zuschauer und Altersgruppen. Diese One-Man-Show kombiniert Zirkus, Comedy und Live-Musik. Er ist ein geschickter Clown, der mit Basketbällen, Manipulationsmützen und rotierenden Porzellantellern spielt. Eine Ein-Mann-Band mit riesigen Fahrradhörnern, die mit dem Publikum interagiert, indem sie es aktiv teilnehmen lässt und die Show in ein populäres Festival verwandelt.   "Lassen Sie sich vom fantastischen Wolynski überraschen. Eine einzigartige und originelle Show, die Sie nicht jeden Tag sehen werden."

Auftritt(e): Samstag und Sonntag

www.maurangacirco.com

Monsieur Chapeau (Deutschland)

Artistik

"Der Rola-Rola Artist"

Der Koffer Act ist eine weltweit einzigartige Balancedarbietung. Monsieur Chapeau stapelt Rollen und Bretter auf Weltklasse-Niveau übereinander. Geschickt baut er aus seinen Koffern ein Podest, auf dem er auf bis zu fünf Rollen balanciert. Doch damit nicht genug: Scheinbar nebenher wird dabei noch jongliert und in einem Salto abgesprungen. Auf der Spitze dieses wackeligen Gebildes aus Koffern, Rollen und Brettern steht Monsieur Chapeau im Handstand und beweist, das Seilspringen eine ganz schön wackelige Angelegenheit sein kann.
Sympathisch und spontan baut er seinen Balanceakt auf, versteht es auf unnachahmliche Weise die Spannung zu steigern, um dann im großen Finale eine einzigartige artistische Meisterleistung zu vollbringen. Höchste Virtuosität mit einem charmanten Augenzwinkern - das kann nur Monsieur Chapeau!

Auftritt(e): Samstag und Sonntag

www.monsieurchapeau.de

Susi Ranitz (Deutschland)

Ballonmodelage

Ballonkünstlerin Susi Ranitz kommt aus Bremen angereist und hat
"1000 bunte Luftballons" mit im Gepäck.
Schneller als der Wind formt sie aus den schlangenförmigen Ballons Hunde, Hasen, Blumen, Kraken und vieles mehr und erobert so die Herzen der kleinen und großen Besucher. Das Schönste sind die leuchtenden Kinderaugen, wenn diese dann dankbar die Ballonfigur mit nach Hause nehmen dürfen, sagt Susi Ranitz.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag, Osterstraße

www.magicsusana.de

Tanzwerkstatt Kunstschule Norden (Deutschland, Norden)

Tanz

Die Tanzwerkstatt der Kunstschule Norden präsentiert das Programm der Streetdance-Abteilung „room4streetdance“ auf dem Straßenkunstfestival.
Dabei werden Hip Hop, Funk sowie andere Stile verbunden und dynamische Choreos mit akrobatischen Elementen entwickelt.
Vier Streetdancegruppen unterschiedlicher Altersklassen haben in diesem Jahr zum Motto „Ganz großes Kino“ trainiert. „Let´s get ready to rumble“ – mit düsteren Klängen aus Venom und frechen Minions.
Die Tänzerinnen und Tänzer der Kunstschule Norden bringen ganz großes Kino mit auf die Tanzfläche.

Auftritt(e): Samstag

www.kunstschule-norden.de

This Maag (Schweiz)

Comedy, Theater

"Das ist der Gipfel!“ - Alpenländischer Wahnsinn

This Maag präsentiert in seinem Programm Straßencomedy der Schweizer Art. Ein cooler Skizirkus, in dem nicht nur der Schnee Kunst ist! Jede Show ist ein Unikat, der Künstler gestaltet jeden Gag und jede Handlung immer wieder anders und zum Publikum passend. Dabei bricht er das Eis durch sein Improvisationstalent und durch den intensiven Dialog mit seinem Publikum.
Seit über 25 Jahren ist der gebürtige Schweizer auf den Straßen Europas präsent und zieht Groß wie Klein mit seinen rasanten Shows in den Bann.

Auftritt(e): Samstag

www.this-maag.de

Triple Trouble (Deutschland)

Musik

"Welthits im Taschenformat"

Die drei Vollblutmusiker verblüffen mit Können, verführen mit Witz und bestechen mit Geschmack, eine überaus charmante und sonderbare musikalische Virtuosität. Sie bedienen sich an den griffigsten Songs der letzten 50 Jahre und werten sie in unerhörtem Gewand zu Kabinettstückchen der postalternativen Popmusik auf. Heldenhafte Stimmen werden in einen Sud aus Sousaphone, Resonatorgitarre und einer Prise Drumsonite geditscht. Welthits gegen Rassismus und Ausgrenzung.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag

www.triple-trouble.eu

Wheel Sensation (Niederlande)

Akrobatik

Duo Akrobatik Show

Laura und Boy  trainieren im Rhönrad seit mehr als 20 Jahren.  2011 lernten sich die beiden Wettkampfsportler bei der Weltmeisterschaft kennen, bei der beide Gold gewannen. Nach zahlreichen Titeln begannen sie eine Karriere als Artisten. Sie entwickelten  Shows am Rhönrad und erlernten weitere akrobatische Disziplinen. Mittlerweile steht das Weltmeister-Duo unter dem Namen "Wheel Sensation" auf internationalen Bühnen  und zeigt mehr als 250 Vorführungen pro Jahr.                                                                                                                                                                                                 "Wheel Sensation" präsentiert eine faszinierende Show. Atemberaubende Artistik im Rhönrad und im Cyr Wheel kombiniert mit Elementen der Partnerakrobatik und Balance Bar. Kraftvoll und zugleich elegant! Erleben Sie eine dynamische und abwechslungsreiche Choreografie mit ständig wechselnden Impressionen.

Auftritt(e): Samstag und Sonntag

www.wheel-sensation.com

Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022Bildquelle: FRIESLAND FOTOGRAFIE Nicolai Heise | Norder Sommerfest 2022

ANSPRECHPARTNER

für allgemeine Fragen zum Straßenkunstfestival und zur Sommerfestparty

Irene Spieß

Stadt Norden

Tel.: (0) 4931 923-557

Mail: i.spiess@norden.de


Rechtliches

© 2018-2024
Stadt Norden
Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing

Am Markt 43
26506 Norden
Telefon: +49 (4931) 923-557

Kontaktformular Datenschutz/Impressum